Archiv

SSV verliert nächsten Spieler an Strombach

pn; 1. Mar 2017, 15:06 Uhr
Bild: Archiv ---- Christopher Suhr verlässt den SSV Nümbrecht nach einem Jahr bereits wieder.
ARCHIV

SSV verliert nächsten Spieler an Strombach

pn; 1. Mar 2017, 15:06 Uhr
Gummersbach/Nümbrecht – Der TV Strombach holt nach Harry Roth nun einen Rückraumspieler von Ligakonkurrent SSV Nümbrecht.
Christopher Suhr wechselt zum TV Strombach. Der Rückraumspieler war erst vergangenen Sommer vom CVJM Oberwiehl zum SSV Nümbrecht gewechselt und bricht seine Zelte dort bereits nach einer Saison wieder ab. Künftig wird der Rückraumspieler für den Ligakonkurrenten aus Strombach auf Torejagd gehen. „Wir haben kommende Saison eine junge Mannschaft und er ist ein gestandener Oberligaspieler mit Erfahrung und Ruhe. Er wird sehr gut in unseren Kader passen“, preist Markeli die Vorzüge des Rechtshänders, der diese Saison bislang 16 Ligatore für den SSV Nümbrecht geworfen hat.
  
WERBUNG