Archiv

Fahrzeugbrand hielt Feuerwehr auf Trab

Red; 26. Feb 2017, 16:20 Uhr
Bilder: Feuerwehr Hückeswagen.
ARCHIV

Fahrzeugbrand hielt Feuerwehr auf Trab

Red; 26. Feb 2017, 16:20 Uhr
Hückeswagen - In der Großberghauser Straße hatte in den frühen Morgenstunden ein Skoda aus ungeklärten Gründen Feuer gefangen.
Die vergangene Nacht ging für 16 Kameraden des Löschzugs Stadt früh zu Ende: Gegen 5 Uhr wurde die Feuerwehr wegen eines Fahrzeugbrandes in der Großberghauser Straße alarmiert. Schon auf der Anfahrt kam den Einsatzkräften im unteren Teil der Straße dichter Qualm entgegen. Zwischen einem Mehrfamilienhaus und einer Doppelgarage brannte ein Skoda Fabia Kombi. Die Flammen wurden nach wenigen Minuten unter Kontrolle gebracht. Anschließend wurde mit einer Wärmebildkamera untersucht, ob noch Glutnester vorhanden sind, ehe die Feuerwehr abrückte.

Die Hausbewohner hatten das Gebäude unverletzt verlassen und kehrten nach dem Einsatz wieder in ihre Wohnungen zurück. Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt und die Ermittlungen zur Ursache des Feuers aufgenommen. An dem Skoda entstand Totalschaden, teilte die Feuerwehr Hückeswagen mit.     

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG