Archiv

Feuerwehr löscht Brand in Gartenhütte

Red; 25. Feb 2017, 20:40 Uhr
Bilder: Dominic Gauger.
ARCHIV

Feuerwehr löscht Brand in Gartenhütte

Red; 25. Feb 2017, 20:40 Uhr
Morsbach - Einsatzkräfte aus Lichtenberg und Morsbach waren gestern Abend wegen eines brennenden Gartenhäuschens im Einsatz - Weiteres Feuer in einer Schutzhütte bei Ortseifen.
Abendlicher Einsatz für die Feuerwehr in Lichtenberg. Dort war gegen 22:30 Uhr in einer Gartenhütte in der Straße „Zu den Gästen“ aus unbekannten Gründen ein Feuer ausgebrochen. Die Kräfte der Einheiten Lichtenberg und Morsbach waren rechtzeitig zur Stelle, um ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus zu verhindern. Am frühen Morgen brannte in der Nähe von Ortseifen eine Wanderschutzhütte. Hier waren der Löschzug Morsbach und die Löschgruppe Wendershagen vor Ort.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    

WERBUNG