Archiv

Bruchpilot suchte das Weite

Red; 24. Feb 2017, 13:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bruchpilot suchte das Weite

Red; 24. Feb 2017, 13:51 Uhr
Nümbrecht - Unbekannter verunglückte in Bierenbachtal und ließ seinen Wagen am Unfallort zurück - Das Fahrzeug war nicht ordnungsgemäß angemeldet und mit gestohlenen Kennzeichen versehen.
Am Donnerstagabend staunte ein 49-Jähriger aus Bierenbachtal nicht schlecht. Der Mann hielt sich um 18:15 Uhr gerade auf der Terrasse seines Hauses in der Straße „Im Grund“ auf, als plötzlich ein Auto, das aus Richtung Feuerwehrstraße kam, an ihm vorbeirutschte, sich überschlug und auf dem Zaun eines Nachbargrundstücks liegenblieb. Der Anwohner informierte sofort die Polizei und wollte dem Fahrer helfen. Doch dieser kletterte aus dem Fenster der Beifahrerseite und machte sich zu Fuß aus dem Staub. Wie die herbeigerufenen Beamten herausfanden, war der Wagen nicht ordnungsgemäß angemeldet und mit Kennzeichen versehen, die im Jahr 2007 gestohlen wurden. Die Polizei stellte das Fahrzeug, in dem sich mehrere leere Bierflaschen sowie persönliche Papiere befanden, sicher. Die Ermittlungen dauern an.
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG