Archiv

Närrisches Treiben in der Raiffeisenbank

Red; 22. Feb 2017, 14:57 Uhr
Bild: Geishüttner --- Prinz Gabriel I. und Prinzessin Lea I. mit Niederlassungsleiter Henning Jung und seinem Team.
ARCHIV

Närrisches Treiben in der Raiffeisenbank

Red; 22. Feb 2017, 14:57 Uhr
Nümbrecht – Das erste Schülerprinzenpaar des Homburgischen Gymnasiums stattete der Raiffeisenbank Nümbrecht einen Besuch ab.
Noch etwas ungewohnt, aber nicht minder fröhlich ging der erste Besuch eines närrischen Prinzenpaares in der Raiffeisenbank Nümbrecht, Zweigniederlassung der Volksbank Oberberg eG, über die Bühne. Prinz Gabriel I. aus dem Hause Geishüttner und Prinzessin Lea I. aus dem Hause Steinbrügge bedankten sich persönlich bei Niederlassungsleiter Henning Jung und seinem Mitarbeiterteam für die finanzielle Unterstützung der Karneval-AG des Homburgischen Gymnasiums, welche dieses schmucke Kinderprinzenpaar hervorgebracht hat. Ihr Motto lautet „Alle Jecken an die Macht, bis das Herz vor Freude lacht!“ Jung bedankte sich bei den närrischen Tollitäten für den fröhlich- musikalischen Besuch und wünschte den Beiden und ihrem närrischen Schmölzjen noch eine tolle weitere Karnevalssession.
WERBUNG