Archiv

Lindlar – Zürich – London

Red; 21. Feb 2017, 22:30 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Lindlar – Zürich – London

Red; 21. Feb 2017, 22:30 Uhr
Lindlar - Die LANG AG gründet zwei neue Unternehmen im europäischen Ausland.
Anfang des Jahres hat die LANG AG, Großhändler für die Vermietung und den Verkauf von visueller Präsentationstechnik und deren Peripherie, mit Unterstützung aus der internationalen AV-Branche zwei neue Unternehmen gegründet. Zum einen haben sich die Baranday AG aus Zürich und das Lindlarer Unternehmen gemeinsam dazu entschlossen, künftig als LANG-Baranday AG den Schweizer Markt zu bedienen. Die LANG-Baranday AG fungiert ab sofort als selbständiges Unternehmen unter der Leitung von Nicola Votta.

Auch in Großbritannien ist ein neues Mitglied der LANG-Familie entstanden. LANG UK Ltd. wird von nun an als Tochterunternehmen der LANG AG mit Sitz in London von John Hooker (Managing Director) geleitet. Tobias Lang, Vorstand der LANG AG: „Gemeinsame Werte sind uns sehr wichtig, denn so können wir alle partnerschaftlich auf Augenhöhe handeln.“ Er stellt heraus, dass alle drei Unternehmen eigenständig operieren. Einige Mitarbeiter aus Lindlar sind nach Zürich und London gezogen, um dort die neu gegründeten Unternehmen zu unterstützen.
  
WERBUNG