Archiv

TVS II-Coach Klaus Hiltmann wechselt in die Kreisliga

bv; 18. Feb 2017, 19:04 Uhr
ARCHIV

TVS II-Coach Klaus Hiltmann wechselt in die Kreisliga

bv; 18. Feb 2017, 19:04 Uhr
Gummersbach - Trainer sucht beim TuS Derschlag neue Herausforderung - Auch vier Spielerinnen der Strombacher Zweitvertretung gehen zum Kreisligisten.
"Nach so vielen Jahren wollte ich noch einmal etwas Neues machen", erklärt der Trainer des Strombacher Frauen-Verbandsligisten, Klaus Hiltmann (Bild), seinen Wechsel zum Kreisligisten TuS Derschlag. Er freue sich auf die neue Aufgabe, die auch darin begründet liege, dass er ein Jahr ohne die weiten Auswärtsfahrten bevorzuge. "Die Spielerinnen in Derschlag haben sich die vergangenen zwei Jahre unter Wert verkauft. Ich will ihnen den Spaß am Handball zurückgeben", so Hiltmann. Das Derschlager Team dürfte sich jedoch erheblich verstärken, denn neben Hiltmann wechseln auch die erfahrenen Strombacher Spielerinnen Anna Lena Hamers, Andrea Kohler-Glasmacher, Judith Uessem und Nadja König zum TuS, der damit eine starkes Team stellt und sicherlich erster Anwärter auf den Meistertitel in der kommenden Kreisliga-Saison ist.
  
WERBUNG