Archiv

Jakobitz bleibt Coach der SSV-Dritten

Red; 17. Feb 2017, 10:51 Uhr
ARCHIV

Jakobitz bleibt Coach der SSV-Dritten

Red; 17. Feb 2017, 10:51 Uhr
Nümbrecht – SSV Homburg-Nümbrecht klärt weitere Personalie für die kommende Saison.
Christoph Jakobitz bleibt Trainer der 3. Mannschaft des SSV Homburg-Nümbrecht. Er gab den Verantwortlichen kürzlich die Zusage für die nächste Spielzeit. Damit bleibt auf den SSV-Trainerbänken alles beim Alten. Die Verträge mir Torsten Reisewitz (1. Mannschaft) und Florian Schmidt (2. Mannschaft) waren schon vor einigen Wochen verlängert worden. Nach Angaben des Vorstands ist zurzeit noch nicht geklärt, ob Jakobitz weiter im Tandem mit Christoph Weber zusammenarbeitet oder die alleinige Verantwortung übernehmen wird. Die Nümbrechter Drittvertretung hat die Hinrunde in der Kreisliga C Staffel 6 auf dem sechsten Platz abgeschlossen.  
WERBUNG