Archiv

85 Jahre und des Musizierens noch kein bisschen müde

Red; 15. Feb 2017, 12:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

85 Jahre und des Musizierens noch kein bisschen müde

Red; 15. Feb 2017, 12:52 Uhr
Wiehl – Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Akkordeon-Orchesters Drabenderhöhe-Bergisch Land wurde das aktive Mitglied Friedel Wirth besonders geehrt.
Roswitha Schneider und Axel Hackbarth, Leiter des Akkordeon - Orchesters Drabenderhöhe – Bergisch Land, erläuterten im Rahmen der Jahreshauptversammlung die finanzielle Situation. Nachdem die Kasse als stimmig abgeschlossen wurde und der Vorstand für das Geschäftsjahr 2016 entlastet werden konnte, erfolgte die Terminplanung für 2017. Die Mitglieder des Orchesters freuten sich dabei besonders auf ihr Konzert in der Aggertaltklinik am 19. März sowie eine Konzertreise in die Niederlande. Besonders geehrt wurde Orchestermitglied Friedel Wirth: Er feierte am 9. Februar seinen 85. Geburtstag und greift in diesem stolzen Alter immer noch aktiv in die Tasten.




[Bild: privat --- Friedel Wirth freute sich über die Glückwunsche seiner Orchester-Kollegen.]
WERBUNG