Archiv

Abdelkarim ist der „Staatsfreund Nr. 1“

Leser; 21. Feb 2017, 16:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Abdelkarim ist der „Staatsfreund Nr. 1“

Leser; 21. Feb 2017, 16:50 Uhr
Gummersbach – Mit seinem neuen Programm „Staatsfeind Nr. 1“ ist Comedian Abdelkarim am Donnerstag, 30. März, in der Halle 32 zu Gast.
Von der Jugendkultur über das Leben in der Bielefelder Bronx bis hin zu tagesaktuellen und gesellschaftspolitischen Themen spinnt Abdelkarim gleichermaßen irritierende wie feinsinnige Geschichten. Er ist Stammgast im Fernsehen mit gefeierten Auftritten, unter anderem  bei der „heute show“, „Die Anstalt“, „TV total" und seiner eigenen Reihe „StandUpMigranten“.

Sein erstes Solo-Liveprogramm „Zwischen Ghetto und Germanen“ war vielerorts ausverkauft und wurde mit Lobeshymnen überhäuft. Ausgezeichnet mit renommierten deutschen Kabarettpreisen ist er ab März 2017 mit seinem zweiten Programm „Staatsfreund Nr. 1“ auf Deutschlandtour und macht auch in Gummersbach Station. Am Donnerstag, 30. März, ist er ab 20 Uhr in der Halle 32 zu sehen. Einlass ist ab 19:30 Uhr am Südfoyer. Im Vorverkauf gibt es Karten ab 27, 55 € zuzüglich Gebühren. An der Abendkasse kostet der Eintritt 32 €. Karten gibt es unter anderem bei AggerTicket im Forum Gummersbach, Tel.: 02261/3003/888. Weitere Informationen unter www.halle32.de.
WERBUNG