Archiv

Film mit 'Blacky' Fuchsberger im Kultur-Haus-Zach

gw; 14. Feb 2017, 12:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Film mit 'Blacky' Fuchsberger im Kultur-Haus-Zach

gw; 14. Feb 2017, 12:13 Uhr
Hückeswagen – Am kommenden Kino-Sonntag, 19. Februar, erwartet die Zuschauer im Kultur-Haus-Zach ein Filmklassiker mit Schauspieler Joachim 'Blacky' Fuchsberger.
Der für sein Lebenswerk mehrfach ausgezeichnete Schauspieler Joachim Fuchsberger spielte in seiner 60-jährigen Filmkarriere in über 80 Filmen mit. Berühmt wurde er dabei vor allem durch seine Auftritte in den Edgar-Wallace-Filmen. Am kommenden Sonntag, 19. Februar, wird Fuchsberger im Hückeswagener Kultur-Haus-Zach in einem deutschen Abenteuerfilm aus dem Jahr 1973 zu sehen sein. In der Rolle eines gewissen Frank Boyd reist er nach Asien, um seinen Freund zu besuchen. Am Ziel angekommen, erfährt er vom Tod seines Freundes und macht sich auf die Suche nach dessen Mörder.

Beginn der Vorstellung ist um 15 Uhr. Der Ticketpreis an der Abendkasse beläuft sich auf 8 € inklusive frischer Waffel und Kaffee. Vorab können Tickets für 6 € in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bürobedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.tickets.de erworben werden.
WERBUNG