Archiv

Auf Promille-Tour zwei geparkte Autos demoliert

Red; 13. Feb 2017, 08:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auf Promille-Tour zwei geparkte Autos demoliert

Red; 13. Feb 2017, 08:43 Uhr
Nümbrecht - Betrunkener Autofahrer kommt in Bierenbachtal von der Straße ab und hinterlässt Schneise der Verwüstung.
Ein betrunkener Autofahrer hat gestern Abend in Bierenbachtal einen schweren Unfall verursacht. Der 63-Jährige war um 18:35 Uhr auf der Wiehler Straße unterwegs, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und mit seinem Wagen gegen ein vor einem Wohnhaus geparktes Auto prallte. Das Fahrzeug schleuderte auf die gegenüberliegende Straßenseite und kollidierte dort mit einem weiteren abgestellten Fahrzeug. Der verletzte Mann musste medizinisch behandelt werden. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass er deutlich alkoholisiert war, weshalb die Entnahme einer Blutprobe angeordnet wurde. Die Beamten stellten den Führerschein sicher und leiteten ein Verfahren ein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.        
  
WERBUNG