Archiv

Nicht nur das Licht war blau

Red; 12. Feb 2017, 11:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nicht nur das Licht war blau

Red; 12. Feb 2017, 11:11 Uhr
Gummersbach – Weil die Blinker seines Mofas blau leuchteten, kontrollierten Polizisten einen 36-Jährigen – Mann stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss.
Am Freitagabend wurde auf der Kölner Straße in Niederseßmar ein 36-Jähriger Mofa-Fahrer aus Gummersbach angehalten, da die vorderen Fahrtrichtungsanzeiger seines Mofas unvorschriftsmäßig mit blauem Licht ausgerüstet waren. Bei der Kontrolle wurden Alkohol- und Drogenkonsum des 36-Jährigen durch Vortests festgestellt. Er räumte ein, am Vorabend zwei "Joints" geraucht zu haben. Auf freiwilliger Basis wurden ihm zwei Blutproben entnommen. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren ein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG