Archiv

Ungebremst in die Kreuzung gefahren

Red; 12. Feb 2017, 12:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ungebremst in die Kreuzung gefahren

Red; 12. Feb 2017, 12:08 Uhr
Gummersbach – 41-Jähriger ist mit frisiertem Roller unterwegs und missachtet Stop-Schild – Zweiradfahrer wird von Auto erfasst und leicht verletzt.
Ein 41-jähriger war mit seinem Motorroller am Freitagnachmittag auf der Neudieringhauser Straße von Bomig kommend in Richtung Dieringhauser Straße unterwegs. An der Kreuzung der Schulstraße missachtete er ein Stop-Zeichen und fuhr mit unverminderter Geschwindigkeit weiter. Auf der Schulstraße kam es zur Kollision mit dem Wagen eines 83-jährigen Gummersbachers. Durch den Aufprall wurde der Rollerfahrer gegen das Auto eines 20-Jährigen geschleudert, der an der Einmündung wartete. Der Zweiradfahrer hatte dabei großes Glück. Er wurde nur leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand hoher Schaden. Da der Verdacht besteht, dass an dem Roller technische Veränderungen durchgeführt wurden, wurde dieser sichergestellt. Der 41-Jährige war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG