Archiv

Beim Rückwärtsfahren Seniorin übersehen

Red; 12. Feb 2017, 11:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beim Rückwärtsfahren Seniorin übersehen

Red; 12. Feb 2017, 11:08 Uhr
Gummersbach – 81-Jährige wird von ausparkendem Autofahrer erfasst und schwer verletzt.
Bereits am Freitagmorgen kam es in Gummersbach zu einem schweren Unfall. Gegen 9:55 Uhr fuhr ein 49-jähriger Autofahrer rückwärts aus einer Parktasche der Theodor-Heuss-Straße in Höhe der Gummersbacher Straße. Er übersah hierbei eine unmittelbar hinter dem Fahrzeug befindliche 81-jährige Fußgängerin und es kam zum Zusammenstoß. Hierbei zog sich die Fußgängerin Verletzungen im Bereich der Hüfte zu. Sie wurde per Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Gummersbach gebracht. Da die Heckscheibe des Autos mit Reklamefolie beklebt war, konnte der Fahrer nur über die Außenspiegel rangieren. Die 81-Jährige befand sich zum Unfallzeitpunkt offenbar im toten Winkel.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG