Archiv

Hoher Schaden bei Auffahrunfall

Red; 12. Feb 2017, 11:06 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Hoher Schaden bei Auffahrunfall

Red; 12. Feb 2017, 11:06 Uhr
Nümbrecht – Autos kollidieren auf der Schlossstraße – Zwei Leichtverletzte und Schaden von 20.000 €.
Ein 25-Jähriger war am Freitagabend auf der Schlossstraße in Nümbrecht unterwegs. Als er kurz abgelenkt war und wieder nach vorne schaute, bemerkte er einen vor ihm stehenden Wagen eines 31-Jährigen und fuhr ungebremst auf. Dieser hatte verkehrsbedingt angehalten, weil ein vor ihm befindliches Auto eines 37-Jährigen nach links in die Straße" Hömerich" abbiegen wollte. Das Fahrzeug des 31-Jährigen wurde auf diesen geschoben. Der 37-Jährige und seine 38-jährige Ehefrau wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand hoher Schaden von circa 20.000 €. Der nicht mehr fahrbereite Wagen des Unfallverursachers wurde abgeschleppt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG