Archiv

Während der Fahrt ohnmächtig geworden

Red; 12. Feb 2017, 11:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Während der Fahrt ohnmächtig geworden

Red; 12. Feb 2017, 11:05 Uhr
Nümbrecht – Junger Autofahrer prallt am frühen Sonntagmorgen auf der B 478 gegen Baum und verletzt sich wie sein nicht angeschnallter Begleiter schwer.
Ein 20-jähriger Ruppichterother fuhr in der Nacht auf Sonntag auf der B 478 von Waldbröl kommend in Fahrtrichtung Benroth. In Höhe von Berkenroth kam er auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn an und prallte gegen einen Baum. Hierbei erlitten er und ein 22-Jähriger, der als Mitfahrer nicht angeschnallt auf der Rückbank gesessen hatte, schwere Verletzungen. Mittels Rettungswagen wurden sie in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieben. Der 20-Jährige räumte ein, circa 20 Minuten vor Fahrtantritt einen Schwindelanfall gehabt zu haben und kurz ohnmächtig gewesen zu sein. Kurz vor dem Unfall sei ihm gleiches widerfahren und er wäre vermutlich zum Unfallzeitpunkt bewusstlos gewesen. Ein Alkohol- und Drogentest verlief negativ. Der Führerschein des Fahrzeugführers wurde sichergestellt. Der total beschädigte Wagen, an dem ein Schaden von 15.000 € entstand, wurde abgeschleppt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG