Archiv

Brüderpaar wechselt gemeinsam nach Linde

nh; 10. Feb 2017, 10:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Brüderpaar wechselt gemeinsam nach Linde

nh; 10. Feb 2017, 10:25 Uhr
Lindlar - Im Kampf gegen den Abstieg aus der Staffel 2 sicherte sich der SV Linde die Dienste der beiden Brüder, die auch bei anderen Vereinen auf dem Zettel standen.
Von Nils Hühn

Marian und Julian Schiedeck hatten sich in der Winterpause beim SSV Marienheide abgemeldet. Während sich Marian nach nur einem halben Jahr beim SSV schnell für eine Rückkehr nach Linde entschied, dauerte es bei seinem Bruder länger. In der Hinserie traf er sechs Mal für den SSV in der Staffel 3 und hatte Begehrlichkeiten bei anderen Klubs geweckt. Schlussendlich entschied er sich aber dafür, ebenfalls zum Tabellen-14. der Staffel 2 zu wechseln. „Wir freuen uns sehr, dass sich nach Marian auch Julian für einen Wechsel zu uns entschieden hat“, glaubt SVL-Pressesprecher Patrick Ossendorf, dass das Duo dem Team von Trainer Olaf Krause direkt weiterhelfen kann.
WERBUNG