Archiv

Jungs der 6c gewinnen Milchcup

Red; 9. Feb 2017, 11:07 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Jungs der 6c gewinnen Milchcup

Red; 9. Feb 2017, 11:07 Uhr
Wiehl - Tischtennis-Turnier am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium fand zum zweiten Mal statt.
Zum zweiten Mal fand der Milchcup am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium statt. Insgesamt 15 Mannschaften aus den fünften und sechsten Klassen traten beim Rundlauf gegeneinander an, womit die Teilnehmerzahl genauso hoch war wie bei der Premiere im vergangenen Jahr. Ermittelt wurden unter den Mädchen- und Jungenteams jeweils die Jahrgangssieger sowie der Schulsieger. Bestes Team am DBG wurde das Jungenteam der 6c. Für die vier Jahrgangssieger geht es nun am 8. März nach Leverkusen zur Bezirksrunde. Zum Gelingen des Turniers trugen der Sportprofilkurs von Sandro Strebe „Sich bewegen und andere in Bewegung bringen" sowie der TTC Wiehl bei, mit dem die Schule seit Sommer 2016 kooperiert. Montags zwischen 13:30 und 15 Uhr wird eine gemeinsame Tischtennis-AG angeboten, in der zurzeit zwölf Jungen und Mädchen aktiv sind.

WERBUNG