Archiv

Fechten mit Schwarzlicht

Red; 9. Feb 2017, 10:30 Uhr
Bild: Julian Szelies.
ARCHIV

Fechten mit Schwarzlicht

Red; 9. Feb 2017, 10:30 Uhr
Gummersbach - Für die Jahreshauptversammlung des Fechtsport Gummersbach ließ sich der Vorstand etwas ganz Besonderes einfallen.
Hellgrün leuchtende Florettspitzen und blau strahlende Fechter - mit Schwarzlichtlampen wurde das Fechten auf der Jahreshauptversammlung des Fechtsport Gummersbach in ein völlig neues Licht gerückt. Erik Niedermeier, Saskia Kaiser und Tatjana Markewitsch ließen zunächst das vergangene Jahr Revue passieren, das sie zum ersten Mal als gemeinsamer Vorstand des FSG bestritten. Hervorgehoben wurde die erfolgreiche Austragung des Bergischen Degen- und Florett-Treffens in der Kienbaumhalle. Der Blick ging anschließend auf die kommenden Ereignisse im Jahr 2017, darunter weiterhin VHS-Kurse und der Schnupperkurs für Kinder in den Sommerferien. Das Bergische Degen- und Florett-Treffen wird am 8. und 9. Juli 2017 ausgerichtet. Zum Schluss bedankte sich der Vorstand bei allen Mitgliedern und Eltern für die zuverlässige und unverzichtbare Unterstützung, bevor Erik Niedermeier, Saskia Kaiser und Tatjana Markewitsch auf der mit UV-Licht erleuchteten Fechtbahn in absoluter Dunkelheit die „glühenden Klingen“ schwangen.
WERBUNG