Archiv

Fahrbahndecke in Hartegasse soll erneuert werden

Red; 8. Feb 2017, 11:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrbahndecke in Hartegasse soll erneuert werden

Red; 8. Feb 2017, 11:59 Uhr
Lindlar - Auf Anfrage von CDU-Ratsmitglied Willi Schmitz plant der Landesbetrieb Straßenbau NRW offenbar, die Ortsdurchfahrt in Hartegasse im Zuge der Umbaumaßnahmen an der L 284 sanieren zu lassen.
Die Sanierung der L 284 hat bereits in 2016 begonnen. In Teilstücken wird die Fahrbahn von Wipperfürth bis Steinenbrücke erneuert. Wegen der besonders maroden Straße im Ortsbereich Hartegasse und der damit verbundenen Belästigung der Anwohner hatte CDU-Ratsmitglied Willi Schmitz beim zuständigen Landesbetrieb Straßen NRW eine Anfrage gestellt. Nach erneuter Rückfrage kam jetzt die positive Antwort. In Abstimmung mit der Gemeinde Lindlar soll die Fahrbahndecke der Ortsdurchfahrt bis Obersülze im Zuge der  L 284-Sanierung voraussichtlich noch dieses Jahr erneuert werden.   
 
WERBUNG