Archiv

Autobahn musste kurzfristig gesperrt werden

nh; 7. Feb 2017, 11:05 Uhr
Symbolfoto.
ARCHIV

Autobahn musste kurzfristig gesperrt werden

nh; 7. Feb 2017, 11:05 Uhr
Oberberg - Wegen Arbeiten an einer Oberleitung musste die A4 heute Morgen zwischen Engelskirchen und Gummersbach kurzfristig vollgesperrt werden, was zu langen Staus und verstopften Umleitungsstrecken führte.
Von Nils Hühn

„Wegen einer Not-Maßnahme an einer Oberleitung musste die Autobahn zwischen Engelskirchen und Gummersbach kurzfristig komplett gesperrt werden“, teilte Norbert Cleve vom Landesbetrieb Straßenbau NRW auf Nachfrage dieser Zeitung mit. Gegen 9 Uhr wurden die Auffahrten an den Anschlussstellen Engelskirchen, Bielstein und Gummersbach gesperrt. Dadurch kam es zu kilometerlangen Staus in beiden Fahrtrichtungen und die Umleitungsstrecken waren stark belastet. Ziemlich genau nach einer Stunde waren die Arbeiten beendet, sodass die Autobahn in beide Richtungen freigegeben werden konnten. Mittlerweile fließt der Verkehr sowohl in Richtung Köln als auch nach Olpe störungsfrei.
  
WERBUNG