Archiv

Auto geriet in den Gegenverkehr

Red; 7. Feb 2017, 08:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auto geriet in den Gegenverkehr

Red; 7. Feb 2017, 08:25 Uhr
Nümbrecht - Drei Menschen mussten nach einem Unfall in Wirtenbach ins Krankenhaus gebracht werden.
Gestern Nachmittag sind bei der Kollision zweier Autos in Wirtenbach drei Menschen verletzt worden. Ein 67-Jähriger war auf der Wirtenbacher Straße in Richtung Ahlbusch unterwegs, als er mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit dem Fahrzeug eines 57-Jährigen kollidierte. Die beiden Männer sowie die 16-jährige Beifahrerin des 57-Jährigen wurden laut Polizei ins Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand erheblicher Schaden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.       
  
WERBUNG