Archiv

Spaziergänger von Hund gebissen

Red; 6. Feb 2017, 15:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Spaziergänger von Hund gebissen

Red; 6. Feb 2017, 15:20 Uhr
Gummersbach - Waldbröler wurde am Aussichtsturm in Derschlag von einem Hund attackiert und leicht verletzt - Die mutmaßlichen Besitzer des Tieres machten sich aus dem Staub.
Am Sonntag um 11:30 Uhr wurde im Bereich des Aussichtsturms in Derschlag ein Spaziergänger von einem Hund angegriffen. Das Tier, das von zwei Männern im Alter von etwa 25 und 50 Jahren an einer Leine geführt wurde, hatte sich losgerissen und biss den Waldbröler (38) in den Rücken. Nach Einschätzung des Geschädigten, der laut Polizei leichte Verletzungen davontrug, handelte sich bei dem Hund um einen Staffordshire Terrier oder eine ähnliche Rasse. Die mutmaßlichen Besitzer entfernten sich in Richtung Bergneustadt, ohne Angaben zu ihren Personalien zu machen. Die Polizei bittet unter Tel. 02261/81 99-0 um sachdienliche Hinweise.       

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG