Archiv

Auto an Baum gesetzt - Insassen flüchteten zu Fuß

Red; 1. Feb 2017, 12:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auto an Baum gesetzt - Insassen flüchteten zu Fuß

Red; 1. Feb 2017, 12:43 Uhr
Oberberg - Polizei ermittelt nach Unfallfluchten in Wiehl und Wipperfürth.
Nach einer ungewöhnlichen Unfallflucht auf der B 256 zwischen Drabenderhöhe und der Autobahn-Anschlussstelle Bielstein in Wiehl bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise. Am Dienstagabend war auf der Strecke ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Straßenschild sowie einen Baum geprallt. Ein Zeuge kam kurze Zeit später an der Unglücksstelle vorbei. Er sah mehrere Männer an dem Wagen stehen. Als er sie ansprach, flüchteten sie zu Fuß.

Auf dem Dr.-Leo-Zorn-Platz in Wipperfürth hat ein Mann am Dienstag um 14:10 Uhr beim Einparken ein anderes Auto beschädigt. Der Unbekannte wurde von Zeugen auf den Crash aufmerksam gemacht, trollte sich aber kommentarlos. Er war 1,70 bis 1,80 Meter groß, 30 bis 35 Jahre alt, schlank und hatte glatte dunkle Haare. An dem geparkten Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 1.500 €.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG