Archiv

TuS Lindlar mit ordentlichem Aufgalopp

lo; 1. Feb 2017, 12:09 Uhr
ARCHIV

TuS Lindlar mit ordentlichem Aufgalopp

lo; 1. Feb 2017, 12:09 Uhr
Lindlar - Bezirksligist feiert ungefährdeten Erfolg gegen den SV Lohmar II - Saisondebüts für Patrick Althoff, Pascal Nguyen und Winter-Neuzugang Sebastian Kind.
SV Lohmar II – TuS Lindlar 0:2 (0:0).

Als „ordentlich“ bezeichnete TuS-Coach Uli Bartsch die Leistung seiner Mannschaft im ersten Testspiel des Jahres. Gegen die Kreisliga A-Reserve des SV Lohmar diktierte der Bezirksligist das Geschehen von Beginn an, nur mit dem Toreschießen wollte es nicht klappen. „Der Torwart der Lohmarer hat riesig gehalten“, vereitelte der gegnerische Schlussmann laut Bartsch mehrere hochkarätige Chancen der Gäste. Nach einer Stunde brach Marius Mukherjee mit dem 0:1 den Bann. Marc Bruch stellte den Endstand her (75.). „Im Spiel nach vorne war viel Tempo drin und wir haben kein Gegentor kassiert“, war Bartsch mit dem Vortrag einverstanden. Patrick Althoff, der die komplette Hinrunde verletzungsbedingt verpasst hatte, feierte sein Saisondebüt – genauso wie der nach einem halbjährigen Auslandsaufenthalt zurückgekehrte Pascal Nguyen. Zudem bestritt Winter-Neuzugang Sebastian Kind den ersten Auftritt im TuS-Trikot.         
  
WERBUNG