Archiv

Stabile Mitgliederentwicklung – Neuwahl des Vorstandes

Leser; 31. Jan 2017, 09:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Stabile Mitgliederentwicklung – Neuwahl des Vorstandes

Leser; 31. Jan 2017, 09:05 Uhr
Gummersbach - Die Jahreshauptversammlung des TV Strombach findet am Freitag, 17. Februar um 19:30 Uhr, im Saal des Vereinslokals “Zum Deutschen Eck“ statt.
Die Jahreshauptversammlung des TV Strombach  findet am Freitag, 17. Februar, um 19:30 Uhr im Saal des Vereinslokals “Zum Deutschen Eck“ in Strombach statt. Im Rahmen der Versammlung wird der Vorstand unter anderem Rück- und Ausblicke auf die Sportangebote halten, die gerade im Kinderbereich deutliche Teilnehmerzuwächse aufweisen. Der TV Strombach bietet Breiten- und Leistungssport in den Bereichen Badminton, Gesundheit & Fitness, Handball und Kindersport an.

Neben den Berichten des Vorstandes zum vergangenen Geschäftsjahr, in dem unter anderem eine stabile Mitgliederentwicklung zu verzeichnen war, stehen turnusmäßige Vorstandswahlen an. Darüber hinaus sind erneut einige Ehrungen vorgesehen. Weitere Hinweise zur Jahreshauptversammlung, in deren Verlauf auch Anträge zu Änderungen von Satzung und Beitragsordnung zu behandeln sein werden, finden sich unter www.tv-strombach.de.
WERBUNG