Archiv

Radfahrer fuhr nach Kollision mit einem Auto einfach weiter

Red; 23. Jan 2017, 15:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Radfahrer fuhr nach Kollision mit einem Auto einfach weiter

Red; 23. Jan 2017, 15:00 Uhr
Engelskirchen – Die Polizei sucht einen Radfahrer, der am vergangenen Freitag an einem Verkehrsunfall auf der Overather Straße beteiligt war.
Nach Angaben der Polizei war ein etwa 30-Jahre alter Radfahrer gegen 20:15 Uhr am vergangenen Freitag auf der Overather Straße in Engelskirchen unterwegs. Auf seinem schwarzen Mountain-Bike fuhr er auf dem Radweg in Richtung Engelskirchen-Zentrum, als ein Autofahrer (19) von der Straße Broich nach rechts in Richtung Loope abbiegen wollte. Es kam zur Kollision und der Radfahrer stürzte. An einer Verständigung mit seinem Unfallgegner war der Radler aber offenbar nicht interessiert, er stieg laut Polizei wieder auf sein Rad und fuhr davon. Der Radfahrer trug zur Unfallzeit eine Mütze und einen Rucksack. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 zu melden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG