Archiv

„Neue Impulse setzen“ - Trainerduo hört im Sommer auf

lo; 20. Jan 2017, 09:30 Uhr
ARCHIV

„Neue Impulse setzen“ - Trainerduo hört im Sommer auf

lo; 20. Jan 2017, 09:30 Uhr
Wiehl - Zusammenarbeit zwischen dem BSV Bielstein und den Coaches Mohamed Imharraf und Holger Schulte endet nach dieser Saison.
Beim C-Ligisten BSV Bielstein wird ab Juli ein neuer Coach auf der Kommandobrücke stehen. Wie der Klub mitteilte, wird das derzeitige Gespann Mohamed Imharraf (Bild li.) und Holger Schulte nach der laufenden Serie aufhören. Dies sei das Ergebnis einvernehmlicher Gespräche gewesen.

„In einer schwierigen Zeit haben die beiden Trainer Mohamed Imharraf und Holger Schulte das Ruder der 1. Mannschaft übernommen und nach einer starken Aufholjagd in der Rückserie der vergangenen Saison knapp den Aufstieg in die Kreisliga B verpasst. In dieser Saison konnte man leider noch nicht vollumfänglich an die gezeigten Leistungen der Vorsaison anknüpfen. Die Verantwortlichen des BSV Bielstein und die Trainer sind nach vertrauensvollen Gesprächen zu der gemeinsamen Auffassung gekommen, dass im kommenden Sommer neue Impulse gesetzt werden müssen“, teilte der Verein mit. Aktuell rangiert der BSV in der Staffel 5 auf dem sechsten Platz – mit 17 Punkten Rückstand auf Primus DJK Gummersbach. Relegationsplatz zwei liegt allerdings noch in Reichweite.
WERBUNG