Archiv

Neue Kopfbedeckungen für Feuerwehrleute

Red; 18. Jan 2017, 16:30 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Neue Kopfbedeckungen für Feuerwehrleute

Red; 18. Jan 2017, 16:30 Uhr
Wiehl - Förderverein versorgte Löschgruppe Drabenderhöhe mit Wollmützen.
Damit sich die Einsatzkräfte der Löschgruppe Drabenderhhöhe in Zukunft vor der Kälte von oben schützen können, wurden durch den Förderverein der Löschgruppe Drabenderhöhe 40 Wollmützen angeschafft. Passend zu den aktuellen Witterungsverhältnissen und in den zukünftigen Herbst- und Wintermonaten werden die Wollmützen von nun an bei den Übungsdiensten, der Pflege der Feuerwehrfahrzeuge, bei öffentlichen Anlässen oder nach den Einsätzen getragen. Eine lohnenswerte Investition in das Wohlergehen der aktiven Mitglieder der Löschgruppe, wie die Beteiligten selber finden.

Weitere Pläne wurden schon im Austausch zwischen dem Vorstand des Fördervereines und der Mannschaft für das Jahr 2017 beschlossen. So soll im Jahresverlauf ein mobiles Brandhaus für die Brandschutzerziehung in den Kindertagesstätten und der Grundschule, sowie für die Gewinnung von weiteren Mitgliedern für die Jugendfeuerwehr in Drabenderhöhe angeschafft werden.
  
WERBUNG