Archiv

Trotz eigenem Schaden vom Unfallort geflüchtet

Red; 18. Jan 2017, 13:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Trotz eigenem Schaden vom Unfallort geflüchtet

Red; 18. Jan 2017, 13:33 Uhr
Hückeswagen – Nachdem er zwei parkende Autos touchierte, hat sich ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Nacht zu Dienstag aus dem Staub gemacht.
In der Nacht auf den gestrigen Dienstag touchierte ein unbekannter Fahrer, der auf der relativ schmalen Wilhelm-Blankertz-Straße in Richtung B 237 unterwegs war, zwei parkende Autos. Wie die Polizei berichtete, setzte er seine Fahrt jedoch unbeirrt fort. Dabei gehen die Beamten davon aus, dass auch an seinem Fahrzeug einen sichtbarer Schaden entstand, denn am Unfallort blieben diverse Plastikteile zurück. Hinweise zu dem Unfall, der sich zwischen 22:30 und 8 Uhr zugetragen hat, nimmt das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG