Archiv

Krümel sucht ein neues Zuhause inklusive Dame

Red; 18. Jan 2017, 10:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Krümel sucht ein neues Zuhause inklusive Dame

Red; 18. Jan 2017, 10:25 Uhr
Oberberg – Oberberg-Aktuell präsentiert das 'Tier der Woche' aus dem Tierheim Wipperfürth.
Kaninchenbock   Krümel wurde im Tierheim Wipperfürth abgegeben, weil seine Partnerin verstorben ist. Nun sucht der kastrierte Kaninchenbock eine neue Kaninchen-Dame an seiner Seite. Momentan lebt er in Innenhaltung, könnte aber sicher ab Frühjahr an eine Außenhaltung gewöhnt werden. Wer Krümel kennenlernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.   




Steckbrief

Name: Krümel

Rasse: Zwerg-Mix

Geboren: 2011

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Seit wann im Tierheim: 7. Dezember 2016

Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe.
WERBUNG