Archiv

Unfallfluchten hatten Hochkonjunktur

Red; 17. Jan 2017, 12:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallfluchten hatten Hochkonjunktur

Red; 17. Jan 2017, 12:43 Uhr
Oberberg – Anstatt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, gaben in den vergangenen Tagen gleich mehrere Unfallfahrer Fersengeld – Einen Parkplatzrempler konnte ein Polizeibeamter von seinem Büro aus beobachten.
Am vergangenen Freitag kam ein Autofahrer laut Polizeiangaben in Lindlar von der Straße ab und beschädigte einen Weidezaun. Der Unfall ereignete sich zwischen 20 und 22:30 Uhr in der Straße Waldbruch. An der Unfallstelle fanden Beamte Fahrzeugteile eines Audis. Weil sich der Verursacher noch nicht gemeldet hat, hat die Polizei die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen.

Heute Morgen kam einer Autofahrerin gegen 7:35 Uhr auf der Wirtenbacher Straße (L 38) in Waldbröl-Hahn ein grauer Kleinwagen der Marke Opel entgegen. Im Vorbeifahren prallten die Spiegel der Autos gegeneinander, der Fahrer des grauen Opels setzte seine Fahrt laut Polizei jedoch fort und entfernte sich in Fahrtrichtung Wirtenbach.

Gegen 18:30 Uhr am vergangenen Sonntag war ein unbekannter Fahrer gegen den Metallzaun einer Firma in der Marie-Curie-Straße in Waldbröl gefahren. An der Unfallstelle blieben rote Lacksplitter zurück. Den Fahrer eines roten Wagens mit Bonner-Kennzeichen (BN) sucht die Polizei nach einem Verkehrsunfall in Nümbrecht. Dieser war gestern gegen 5:30 Uhr in eine Hauseinfahrt in der Friedhofstraße gerutscht und ist dort gegen eine Garage und einen Zaun geprallt. Nach dem Unfall setzte der unbekannte Fahrer zurück und suchte das Weite.

Ein Auto, das etwa 50 Meter vor dem Kreisverkehr B 229/ Kölner Straße in Radevormwald parkte, touchierte ein Unbekannter zwischen 1:45 Uhr am vergangenen Sonntag und 12:30 Uhr am gestrigen Montag. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen der Polizei derzeit nicht vor. Zeugen zu
allen Unfällen sowie Hinweise auf die flüchtigen Fahrzeuge nehmen die Verkehrskommissariate unter Tel.: 02261(/81 990 entgegen.

Aufklären konnte die Polizei eine Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz an der Karlstraße in Gummersbach, der direkt gegenüber der Polizeiwache liegt. Dort hatte ein 25-Jähriger aus Bergneustadt gestern um 10 Uhr beim Einparken ein parkendes Auto berührt, sich allerdings nicht gemeldet, als der Fahrer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte und fortfuhr. Den Sachverhalt hatte jedoch ein Polizeibeamter aus seinem Büro heraus beobachtet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG