Archiv

Polizei nimmt Rad-Diebe fest

Red; 16. Jan 2017, 15:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei nimmt Rad-Diebe fest

Red; 16. Jan 2017, 15:50 Uhr
Lindlar - Fahndung nach Einbruch in eine Garage in Frielingsdorf verlief erfolgreich.
Heute Nacht gegen 1 Uhr am Montagmorgen hörte ein Anwohner der Frielingsdorfer Straße Geräusche aus dem Bereich seiner Garage. Als er aus dem Fenster schaute, bemerkte er zwei Personen, die kurz darauf flüchteten. Im Rahmen der Fahndung durch die Polizei wurden in der Nähe zwei Männer (20 und 35 Jahre) aufgegriffen, die mit Fahrrädern unterwegs waren. Eines davon stammte aus der Garage des Geschädigten. Das andere wurde vermutlich ebenfalls gestohlen (Sachdienliche Hinweise zur Herkunft an das Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter Tel: 02261/81 99-0). Die Beamten nahmen die beiden Lindlarer fest. Nach ihrer Vernehmung sind sie wieder auf freiem Fuß.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG