Archiv

Auto dreht sich und gerät in den Gegenverkehr

Red; 16. Jan 2017, 14:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auto dreht sich und gerät in den Gegenverkehr

Red; 16. Jan 2017, 14:26 Uhr
Oberberg - Zwei Frauen bei Unfall in Hückeswagen verletzt - Bergneustadt: Fußgänger von Auto erfasst.
Gegen 13:40 Uhr fuhr am Freitag eine 24-Jährige aus Radevormwald auf der Landstraße 68 in Richtung Kammerforster Höhe in Hückeswagen. Auf der schneeglatten Fahrbahn verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen, der sich drehte und mit dem Heck voran auf die Gegenspur rutschte. Eine dort in Richtung Scheideweg fahrende 72-jährige Hückeswagenerin konnte nicht mehr ausweichen, so dass die Fahrzeuge kollidierten. Die 24-Jährige und ihre Mitfahrerin (18) erlitten leichte Verletzungen, die laut Polizei im Krankenhaus behandelt werden mussten. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Beim Überqueren der Kölner Straße in Bergneustadt ist am Samstag ein 56-Jähriger von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert worden. Der Mann hatte zunächst ein Auto passieren lassen und war dann auf die Fahrbahn getreten. Vermutlich hatte er den nachfolgenden Wagen nicht wahrgenommen. Die 18-jährige Fahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Die Verletzungen des Passanten waren zum Glück nicht allzu schwer. Er konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG