Archiv

Zwei externe Neuzugänge für die FV-Reserve

lo; 15. Jan 2017, 11:29 Uhr
ARCHIV

Zwei externe Neuzugänge für die FV-Reserve

lo; 15. Jan 2017, 11:29 Uhr
Wiehl - Der Kreisliga A-Herbstmeister aus Wiehl bekommt in der Winterpause personellen Zuwachs.
Bei der Reserve des FV Wiehl II, Herbstmeister der Kreisliga A, heuern zwei externe Neuzugänge an. Dem Team von Trainer Jan Kordt schließen sich mit Jo Sasahara und Mark Degenhardt zwei Spieler an, die es aus beruflichen und studienbedingten Gründen ins Oberbergische verschlägt. Jo Sasahara schnürte seine Fußballschuhe bisher für den FC Kutzhof (Saarland) und lief in der Bezirksliga Neunkirchen auf. Der 22-jährige Japaner kann im Mittelfeld eingesetzt werden und spielte zuletzt auf der Sechser-Position. Mark Degenhardt wechselt aus dem Kreis Euskirchen auf die Eichhardt. Er kommt von der SG Oleftal (Kreisliga B). Der 19-Jährige wird die Defensive der FV-Zweitvertretung erweitern. „Wir freuen uns, dass wir mit Jo und Mark zwei junge und talentierte Spieler für unseren Kader gewinnen konnten. Mit ihnen können wir nun noch variabler agieren. Auch menschlich stehen sie unserer Mannschaft sehr gut zu Gesicht“, teilt Geschäftsführer Christian Will mit. Aus dem Kader der 1. Mannschaft stoßen zudem Alexander Küsters und Claudius Balthes zum Aufgebot der Zweiten (OA berichtete).   
WERBUNG