Archiv

Betrunkener flüchtete nach Unfall

Red; 13. Jan 2017, 12:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener flüchtete nach Unfall

Red; 13. Jan 2017, 12:52 Uhr
Oberberg - 24-Jähriger nach Unfallflucht in Reichshof als Verursacher ermittelt - In Gummersbach und Hückeswagen waren zwei berauschte Fahrer ohne Führerschein unterwegs.
Beim Abbiegen von der Hauptstraße in die Morsbacher Straße in Reichshof kollidierte am Donnerstag ein Autofahrer mit einem Wagen, der im Bereich der Einmündung auf dem Linksabbiegerfahrstreifen der Morsbacher Straße stand. Nach dem Unfall gegen 16:25 Uhr setzte der Mann seine Fahrt fort. Die Polizei kam ihm aber auf die Schliche. Es handelte sich um einen 24-jährigen Reichshofer, der seine Beteiligung einräumte. Da er unter Alkoholeinfluss stand, ordneten die Polizeibeamten eine Blutprobenentnahme und die Beschlagnahme des Führerscheins an.

Auf der Klosterstraße in Gummersbach kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung am Donnerstag einen 45-Jährigen aus Bergneustadt. Ein Drogenvortest verlief positiv, sodass eine Blutprobenentnahme folgte. Zudem erwartet den Mann ein Strafverfahren, weil er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Das gleiche Schicksal ereilte eine Autofahrerin, die in Hückeswagen ins Visier der Polizei geriet. Die 61-Jährige war erheblich alkoholisiert und besitzt keinen Führerschein.     

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG