Archiv

Fahrerin machte verwirrten Eindruck

Red; 12. Jan 2017, 14:17 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrerin machte verwirrten Eindruck

Red; 12. Jan 2017, 14:17 Uhr
Bergneustadt - Polizei zog eine Gummersbacherin aus dem Verkehr, die vermutlich wegen der Einnahme von Medikamenten nicht mehr fahrtüchtig war.
Ein Autofahrer staunte am Mittwoch nicht schlecht, als er wegen eines querstehenden Wagens vor ihm nicht weiterfahren konnte. Er sprach die Frau, die am Steuer saß, an und bemerkte, dass sie einen verwirrten Eindruck machte. Die hinzugerufenen Polizisten waren der Meinung, dass die Gummersbacherin nicht in der Lage sei, ein Fahrzeug zu führen. Zu einer frischen Beschädigung am rechten Außenspiegel ihres Wagens konnte die 63-Jährige keine konkreten Angaben machen. Die Polizei vermutet, dass die Fahruntüchtigkeit auf die Einnahme von Medikamenten zurückzuführen ist. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und stellten den Führerschein sicher.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.           
 
WERBUNG