Archiv

„NightWash“: Eine Show, die sich gewaschen hat

Red; 6. Feb 2017, 10:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„NightWash“: Eine Show, die sich gewaschen hat

Red; 6. Feb 2017, 10:31 Uhr
Gummersbach – Am kommenden Samstag, 11. Februar, gastiert „NightWash“ in der Halle 32.


[Bild: privat.]

Ein NightWash-Moderator präsentiert am kommenden Samstag, 11. Februar, zwei Nachwuchstalente und einen weiteren Top-Comedian in der Halle 32. Hier haben Zuschauer die Chance, die nächste Carolin Kebekus oder den nächsten Chris Tall live zu erleben. Und hinterher kann man den Freunden sagen: „Ja, dass der mal groß wird, war mir klar. Den hab´ ich vor zwei Jahren schon bei NightWash erlebt!“. Der eine oder andere alte Hase wird auch dabei sein. Wer genau, wird noch nicht verraten.

Die Show beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr am Südfoyer. Karten gibt es im Vorverkauf ab 27,70 € (keine Abendkasse), unter anderem bei AggerTicket im Forum Gummersbach, Tel.: 02261/3003 888. Weitere Informationen unter www.halle32.de.
WERBUNG