Archiv

André Heinrich bleibt auf Gelpetaler Kommandobrücke

Red; 9. Jan 2017, 12:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

André Heinrich bleibt auf Gelpetaler Kommandobrücke

Red; 9. Jan 2017, 12:22 Uhr
Gummersbach – Handballkreisligist TV Gelpetal verlängert den Vertrag mit dem sportlichen Leiter um ein weiteres Jahr.

Auch in der kommenden Spielzeit wird André Heinrich Spielertrainer des Handball-Kreisligisten TV Gelpetal bleiben. Man sei sich in den Gesprächen rasch einig geworden „und wir sind mit der Arbeit von André wirklich sehr zufrieden“, so Gelpetals Handball-Abteilungsleiter Stefan Euteneuer. Derzeit rangiert der TVG im Vorderfeld der Kreisliga und auch in der kommenden Spielzeit wolle man in der Liga eine gute Rolle spielen, so Euteneuer weiter. Ab dem Herbst würden erneut einige Spieler aus der erfolgreichen Jugendarbeit in den Seniorenkader aufrücken, die – zum Teil mit Zweitspielrecht ausgestattet – dort erste Erfahrungen machen sollen. Geprägt werde die Zukunftsplanung natürlich auch durch den Zusammenschluss im Jugendbereich und ab 2018 auch im Seniorenbereich mit dem TV Strombach. „Wir sehen sehr gute Möglichkeiten, uns für lange Zeit zukunftssicher aufzustellen“, so Euteneuer weiter.
  
WERBUNG