Archiv

Transporter-Fahrer übersieht parkendes Auto

Red; 6. Jan 2017, 09:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Transporter-Fahrer übersieht parkendes Auto

Red; 6. Jan 2017, 09:43 Uhr
Nümbrecht - 25-Jähriger verursacht bei Unfall in Gaderoth hohen Sachschaden - Der Mann war leicht alkoholisiert.
Hohen Sachschaden verursachte gestern Abend der Fahrer eines Transporters auf der Straße Rolandsborn in Gaderoth. Der 25-Jährige war gegen 20:40 Uhr Richtung Prombach unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 8 auf einen ordnungsgemäß am Straßenrand abgestellten, allerdings mit einer Plane abgedeckten Skoda prallte. Dieser wurde nach dem Zusammenstoß noch auf einen davor geparkten Audi geschoben. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Nümbrechter leicht alkoholisiert war. Das Testgerät zeigte laut Polizei einen Wert von 0,32 Promille an. Der Mann musste eine Blutprobe abgegeben, sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Transporter und der Skoda waren nicht mehr fahrbereit, teilte die Polizei mit.     

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG