Archiv

Auto erfasst Kleinkind

Red; 4. Jan 2017, 13:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auto erfasst Kleinkind

Red; 4. Jan 2017, 13:20 Uhr
Gummersbach - Dreijähriger Junge auf der Hohensteinstraße angefahren - Das Kind musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Ein Kleinkind erfasste am Dienstag eine 55-jährige Autofahrerin aus Gummersbach in der Hohensteinstraße. Der Dreijährige war gegen 13 Uhr mit seiner Mutter unterwegs, als er laut Polizei plötzlich die Straßenseite wechseln wollte.  Glücklicherweise war die Frau nur mit geringer Geschwindigkeit unterwegs, da sie gerade erst vom Straßenrand losgefahren war. Der Junge wurde nach dem Zusammenprall zu Boden geschleudert. Wegen der erlittenen Verletzungen kam er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus Gummersbach.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG