Archiv

Unliebsame Neujahrsüberraschung

Red; 2. Jan 2017, 15:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unliebsame Neujahrsüberraschung

Red; 2. Jan 2017, 15:48 Uhr
Oberberg - Einbrecher waren am vergangenen Wochenende nicht untätig und erbeuteten unter anderem Schmuck und Geld.
Bei einem Einbruch in eine Hochparterrewohnung in der Korlenbergstraße in Gummersbach erbeuteten Unbekannte In der Nacht zu Neujahr Schmuck. Zwischen 19 und 2 Uhr hebelten die Täter eine Balkontür des Mehrfamilienhauses auf und durchsuchten die Wohnung. Bargeld, Schmuck und einen Laptop haben Einbrecher in der Zeit von 7 Uhr am 1. Weihnachtstag und 11 Uhr an Neujahr in der Alten Kölner Straße in Wipperfürth gestohlen. Die Täter stiegen über den Balkon in eine Wohnung in der ersten Etage eines Mehrfamilienhauses ein, nachdem sie die Balkontür aufgehebelt hatten. Ob Kriminelle bei einem Einbruch in ein Haus in der Wiehler Straße in Waldbröl fündig wurden, steht noch nicht fest, weil die Bewohner im Urlaub sind. Die Tat ereignete sich in der Zeit von Donnerstagvormittag bis Freitagvormittag.

Hinweise an die Polizei unter der kostenfreien Notrufnummer 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG