Archiv

Neujahrsgrüße von der Oberberg-Aktuell-Redaktion

Red; 1. Jan 2017, 11:20 Uhr
Bilder: Friederike Klein.
ARCHIV

Neujahrsgrüße von der Oberberg-Aktuell-Redaktion

Red; 1. Jan 2017, 11:20 Uhr
Oberberg - Auch 2017 gibt es einen Begleiter, der über wichtige Ereignisse, sportliche Höchstleistungen, aber immer wieder auch die kleinen Geschichten am Rande berichtet.
Ein Jahr verabschiedet sich, ein neues klopft an unsere Türe: Business as usual. Alles so wie immer, ein kleines Festmahl, dann 'Dinner for one', ein bisschen feiern, Böller und Raketen, eine Mütze voll Schlaf und dann steht es da in seiner ganzen Pracht: das neue Jahr. Für die einen ist es ein schwarzes Loch, gefüllt mit Ungewissheiten und Herausforderungen. Die anderen sehen mehr die Chancen, sind gespannt auf die Überraschungen und wollen das Beste aus allem machen. Diese letzte, optimistischere Variante ist die eindeutig bessere. Wenn wir die Zukunft schon nur bedingt beeinflussen können, sollten wir das beherzigen, was der Rheinländer in dem ihm eigenen Fatalismus  schon immer wusste: Et kütt wie et kütt.


Wenn auch vieles im Jahr 2017 unklar ist, eines steht fest: Oberberg-Aktuell wird weiter beobachten und berichten, analysieren und kommentieren. Alle Mitarbeiter werden erneut Tag und Nacht unterwegs sein, um die Leser mit den neuesten Informationen, Bildern und Videos zu versorgen. In über 186.000 Artikeln haben wir seit dem ersten Tag von Oberberg-Aktuell die Region immer wieder abgebildet und haben manche Entwicklung "hart, aber fair" beschrieben. Das wird so blieben. Sie als Leser dürfen auch 2017 wieder viel von uns erwarten.

Die Redaktion von Oberberg-Aktuell und alle Mitarbeiter wünschen allen Lesern ein gesundes und glückliches Jahr 2017.


WERBUNG