Archiv

Betrunken geparktes Auto gerammt

Red; 10. Dec 2016, 14:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken geparktes Auto gerammt

Red; 10. Dec 2016, 14:12 Uhr
Engelskirchen – 27-Jährige war stark alkoholisiert unterwegs und flüchtete vom Unfallort.
Am späten Freitagabend befuhr eine 27-jährige Autofahrerin die Bergische Straße in Engelskirchen in Richtung Overath und streifte dort, augenscheinlich laut Polizei aufgrund ihrer Alkoholisierung, einen geparkten Wagen. Direkt im Anschluss entfernte sie sich von der Unfallstelle, konnte durch die Polizei in der Folge jedoch ermittelt werden. Bei ihrer Überprüfung wurde dann die starke Alkoholisierung festgestellt. Der Frau wurden Blutproben entnommen. Ihr Führerschein wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren
eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG