Archiv

Betrunkener Fahrer holte Nachschub

Red; 6. Dec 2016, 13:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener Fahrer holte Nachschub

Red; 6. Dec 2016, 13:42 Uhr
Wiehl - Polizei nahm einen Promille-Piloten am Eingang eines Supermarktes, wo er sich mit einer Flasche Hochprozentigem eingedeckt hatte, in Empfang.
Ein 42-jähriger Wiehler sorgte gestern auf der Zeitstraße Richtung Drabenderhöhe für eine längere Autoschlange, weil er sehr langsam und unsicher fuhr. Zeugen riefen die Polizei. Die Beamten nahmen den Fahrer kurz darauf auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Empfang. Dort hatte er sich mit einer Flasche Hochprozentigem eingedeckt. Der durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Der Mann musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     
  
WERBUNG