Archiv

Festliche Klänge im Spiegelsaal

Red; 5. Dec 2016, 08:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Festliche Klänge im Spiegelsaal

Red; 5. Dec 2016, 08:41 Uhr
Gummersbach – Das Symphonie-Orchester des Oberbergischen Kreises führt am kommenden Sonntag sein traditionelles Weihnachtskonzert durch.
Am kommenden Sonntag, 11. Dezember, veranstaltet das Symphonie-Orchester des Oberbergischen Kreises sein traditionelles Weihnachtskonzert um 18 Uhr im Spiegelsaal des Hotels Wyndham Garden in Gummersbach. Als Solisten konnten die Nachwuchskünstler Alexandra Lex-Althoff (Violoncello), Patrick Oppelcz (Violine) und David Fiedler (Trompete) gewonnen werden. Außerdem wirken der Quartettverein „Die Räuber“ und das Symphonie-Orchester des Oberbergischen Kreises unter der Gesamtleitung von Gus Anton mit. Auf dem Programm stehen Musik und Chöre zur Advents- und Weihnachtszeit.

Das Konzert ist zurzeit ausverkauft. Bei Interesse an Karten wird um telefonische Rückmeldung unter der Tel.: 02261/23447 (Ursula Anton) gebeten. Kurzfristig ist es möglich, dass Tickets zurückgegeben werden und dann wieder zum Verkauf stehen.

  
WERBUNG