Archiv

Zeuge besaß einen guten Riecher

Red; 4. Dec 2016, 15:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zeuge besaß einen guten Riecher

Red; 4. Dec 2016, 15:33 Uhr
Reichshof – Ein Autofahrer bemerkte die auffällige Fahrweise eines 19-Jährigen und sprach ihn an – Der junge Mann hatte zu tief ins Glas geschaut.
Am frühen Sonntagmorgen befuhr ein 19-jähriger Autofahrer den Ulberter Weg und die Straße „Im Oberdorf“ in Reichshof-Odenspiel. Aufgrund seiner auffälligen Fahrweise fiel er einem anderen Verkehrsteilnehmer auf, der den Fahranfänger auf einem Parkplatz ansprach. Da der Mann bei dem 19-jährigen starken Alkoholgeruch feststellte, informierte er die Polizei. Bei den Ermittlungen wurde der Verdacht des Alkoholkonsums bestätigt. Der junge Mann wurde zur Entnahme einer Blutprobe zur Polizeiwache Waldbröl gebracht. Zudem beschlagnahmten die Beamten den Führerschein und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG