Archiv

Junge Union zu Gast in Düsseldorf

Red; 3. Dec 2016, 14:28 Uhr
Bild: privat --- Der Landtagsabgeordnete Jens-Peter Nettekoven (Mitte) mit den Mitgliedern der Jungen Union Radevormwald.
ARCHIV

Junge Union zu Gast in Düsseldorf

Red; 3. Dec 2016, 14:28 Uhr
Radevormwald – Der Landtagsabgeordnete Jens-Peter Nettekoven (CDU) empfing die Junge Union Radevormwald im nordrhein-westfälischen Landtag.
Am Donnerstag empfing der Landtagsabgeordnete Jens-Peter Nettekoven die Junge Union Radevormwald im Landtag in Düsseldorf. Die Gruppe nutzte die Möglichkeit, um sich einen Eindruck vom Landtagsgebäude zu verschaffen und begab sich im Rahmen des Besucherprogramms auf die Zuschauertribüne des Plenarsaals, um dort das parlamentarische Geschehen hautnah mit zu erleben. Anschließend fand die gemeinsame Diskussionsrunde mit dem Abgeordneten Nettekoven statt. Diese bot Raum und Zeit für Anregungen, Fragen und Ideen. „Ich finde es beeindruckend, wenn die Jugendlichen sich am politischen Leben aktiv beteiligen. Ich möchte vor allem den jungen Menschen zeigen, dass es wichtig ist dran zu bleiben. Auch wenn mal etwas nicht sofort funktioniert, darf man nie aufgeben.“, sagte der Christdemokrat Nettekoven.
  
WERBUNG