Archiv

Hilfsbereiter Senior wurde ausgetrickst

Red; 2. Dec 2016, 13:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Hilfsbereiter Senior wurde ausgetrickst

Red; 2. Dec 2016, 13:26 Uhr
Hückeswagen - Angebliche Spendensammlerin erleichterte einen 81-Jährigen um Bargeld.
Ein 81-jähriger Hückeswagener wurde am Donnerstag Opfer eines Trickdiebstahls. Eine junge Frau sprach ihn gegen 14:30 Uhr auf dem Etapler Platz an und bat um eine Spende für Hörgeschädigte; in der Hand hielt sie eine Art Spendenliste. Der hilfsbereite Senior holte sein Portemonnaie heraus und spendete zwei Euro. Später merkte er, dass mehrere Geldscheine fehlten. Die Täterin war 25 bis 35 Jahre alt und 1,65 bis 1,75 Meter groß. Sie hatte ein südländisches Aussehen und dunkles, schulterlanges Haar. Wer Hinweise zu der Frau geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat in Wipperfürth in Verbindung zu setzen (Tel.: 02261/81 99-0).

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG